Ab durch die Hecke

IMG_6859Eine Großfamilie ist etwas schönes, ich wüsste gar nicht wie ein Leben ohne meine Geschwister aussehen sollte. Es hat allerdings einen Nachteil: sobald alle älter werden, ist man nur noch selten zusammen am gleichen Ort. Daher haben wir kurz vor Weihnachten die Gelegenheit genutzt und nach vier Jahren mal wieder neue Bravo-Geschwister-Fotos fürs Familienalbum gemacht. Sie eignen sich auch toll für Geschenke an Großeltern…

Ich wohne seit vier Jahren nicht mehr in der Nähe meiner Familie, meine Schwester Julia ist auch bereits ein paar Jahre in Berlin ansässig. Als ich also nach Hause kam (mit meiner Freundin Niloufar, die gleichzeitig auch Fotografin der Bilderserie werden sollte), mussten wir nur noch auf Julia warten um in den Wald zu gehen (den Königsforst bei Köln) und diese tollen Fotos zu schießen.

Zum Einsatz kamen dabei meine Canon EOS 7D mit dem lichtstarken (1.8) 85mm und Niloufars Nikon D3200 mit dem Nikkor 50 mm Objektiv, ebenfalls mit Festbrennweite und gleichsam lichtstark.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch:

Mein kleinster Bruder Ben
IMG_6826

Mein Bruder Nic und ich
IMG_7229

Nic und Ben
IMG_7183

(v.r.) Julia, Ben, Nic, Laura und ich
IMG_7153

(v.l.) Ben, Nic, Julia, Laura und ich
IMG_6859

(v.l.) Nic, Ben, Laura, ich und Julia
IMG_7339

Und zum Abschluss nochmal Nic und Ben
IMG_7272

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.